TRAILSTAR

MOUNTAINBIKE GUIDING + TRAINING

i

i

ESCAPE INTO THE WILD - A WOMEn's e-MTb Adventure weekend

harookz_0716.jpg

30. Juni - 01. Juli 2018 (Samstag bis Sonntag)

Bikeguide: Daniela und Bettina

Kategorie: Tour

Anforderungen:Level 2-3

Getrieben von Alltag, Stress und Zielen vergessen wir manchmal den wahren Grund, warum wir eigentlich Radfahren: Weil es unsere Leidenschaft ist. Weil wir es lieben. Weil es uns das einzigartige Gefühl von Freiheit und Abenteuer gibt. Punkt.

Und es ist genau das, was wir mit dir an diesem Wochenende erleben wollen: Die Specialized Ambassadors laden dich ein auf einen E-Mountainbike Trip und nehmen dich mit auf ein Abenteuer fern ab von Bikeparks, Hotels und Menschenmassen.

INFOS

Start: Samstag, Treffpunkt Sputnik Bikeshop Zweisimmen (Infos folgen) 
Ende: Sonntag, Sputnik Bikeshop Zweisimmen

Damit wir zusammen noch mehr Trails fahren können und das fette Grinsen nicht mehr aus unserem Gesicht verschwindet, nutzen wir die unterstützende Power der E-Bikes. Übernachtet wird auf urigen Hütten mitten in der Natur, die wir gemeinsam mit den Bikes erreichen. Dort laden wir unsere Akkus mit leckerem Essen und vor allem der Ruhe der Berge wieder auf. Fürs Camp werden max. 10 Teilnehmerinnen zugelassen, somit können wir eine enge Betreuung gewährleisten.

ALL INCLUSIVE

  • professionelles Guiding
  • Specialized Turbo Levo FSR oder Kenevo Testbike
  • Hochwertiges Goodie Bag
  • Übernachtung auf der Iffigenalp inkl. Halppension und Iffigenalp Zmorge

 

Ausrüstung: Bike in gutem Zustand, Fahrradhelm, angepasste Bikebekleidung, Handschuhe, Knieschoner empfohlen, Trinkflasche, Tagesrucksack mit Lunch, Werkzeug, Luftpumpe, Reserveschlauch und Ersatzbremsbeläge. 
Es gibt einen Gepäcktransport ab Zweisimmen für Akkuladegerät und Gepäck für Übernachtung!  

Preis: CHF 275 p/Person

Weitere Details folgen mit der persönlichen Anmeldung.

Änderungen vorbehalten. 

 

Sichere dir gleich deinen Teilnahmeplatz

Hier gehts weiter zur ANMELDUNG

 

Wir freuen uns auf dich!